Die Internationale Dental-Schau IDS 2019 öffnete ihre Tore in Köln

IDS 2019 | 12. bis 16. März 2019 | Messe Köln

Auch 2019 war die TSpro Gmbh wieder auf der IDS vertreten. Wie schon 2017 stieß der TS1 Zungensauger beim Fachpublikum auf überwältigende Resonanz. Noch mehr als schon 2017 wurden Live Zungenreinigungen am Stand durchgeführt, mit durchweg extrem positiven Feedback durch sämtliche Beruftsguppen aus der Dentalbranche. Der TS 1 erobert weiterhin in großen Schritten den Markt und es gelingt zunehmens das Produkt als Standard in der PZR zu entablieren.

Informationen rund um die Welt-Leitmesse der Dentalbranche finden Sie hier auf der Website der IDS Cologne.


Auch 2019 war die IDS wieder die führende Messe in der Dentalbranche. Mit über 160.000 Besuchern aus 166 Ländern und 2337 Ausstellern aus 64 Ländern setzte sie erneut Maßstäbe. Unzählige Innovationen wurden auf einer Fläche von 170.000 m2 derm interessierten Fachpublikum präsentiert. Achtung, bitte vormerken: Die nächte IDS findet  vom 9.-13.03.2021, wieder in Köln, statt.